Blueme Kolibri - Das bin ich!

Kristina Steiner

Ich bin eine junge, quirlige und aufgestellte Floristin mit dem Herz am rechten Fleck. Die Liebe hat mich 2016 ins Zürcher Oberland verschlagen.

2010 habe ich meinen Abschluss als Zierpflanzengärtnerin und 2012 den Abschluss als Floristin gemacht.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, zog es mich in den sozialen Bereich. Nach einem halbjährigen Praktikum in einer Wohngruppe für beeinträchtigte Menschen bekam ich 2015 die Chance, als Gruppenleiterin für psychisch Kranke und Epileptiker im Blumenladen der Schweizerischen Epilepsie- Stiftung meine ganz speziellen Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt habe ich die Chance meinen Traum zu verwirklichen:

''Meinen eigenen Blumenladen!''

Ich liebe die Natur und was sie alles zu bieten hat. Das Kreative arbeiten mit Blumen, Pflanzen und anderen tollen Materialien erfüllt mich und lässt mich aufblühen. Noch mehr Freude an meiner Arbeit empfinde ich, wenn ich meine Kunden glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht erleben darf.

 

''Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen!''


Blueme Kolibri

Poststrasse 2, in 8353 Elgg